10. Dezember
curt präsentiert: Nordic Giants

Unser Ziel ist es ein Kurzfilm zu produzieren, der die schönen Seiten der Menschheit aufzeigt und erklärt, welche Dinge die Menschen im Leben antreiben. All diejenigen, die uns bisher noch nicht live gesehen haben, brauchen keine Angst haben: es wird zwar keine einfache Angelegenheit, aber dafür eine nachdenklich machende Erforschung der menschlichen Seele.

Ein Soundtrack Augen und Ohren: Das instrumentale Postrock-Duo Loki und Rôka Skuld aus Brigthon verrät recht wenig über sich – ist selber sowieso schon bis zur Unkenntlichkeit als gefiedertes Fabelwesen verkleidet und rückt zu dem noch preisgekrönte Kurzfilme über eine Breitleinwand in den Fokus der Performance.

Multi-Screen-Visuals, mächtige Stroboskope und exquisite musikalische Begleitung der Mittelerde-Bewohner schaffen ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk, das mit der Kranhalle eine perfekte Location gefunden hat. Auf dem zweiten Longplayer Amplify Human Vibration wird verstärkt mit Spoken Word-Samples gearbeitet, die aus berühmten Reden entnommen wurden, wie die von Martin Luther King, Terence McKennas und Alan Watts. 


Wir nehmen 3×2 Leute for free am 10. Dezember mit. Einfach Mail mit Betreff Nordic Giants an ichwillgewinnen@curt.de und schon seid ihr im Lostopf dabei! Wir ziehen die Gewinner ein paar Tage vor dem Konzert. Viel Glück!


curt präsentiert: Nordic Giants > Homepage // 10. Dezember // Feierwerk, Krankhalle // Einlass: 19.30 Uhr Beginn 20.30 Uhr // VVK: 14 Euro zzgl. Gebühren


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of auto exploitation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*