25. April
curt präsentiert: Mighty Oaks @ Muffathalle

Wir schreiben das Jahr 2013, genau die Zeit in der wir mit Folk auf allerhöchstem Level nur so überschüttet wurden. Und als wir alle dachten, jetzt ist doch mal gut, kamen die drei Wahlberliner von Mighty Oaks mit ihrer Debütsingle Brother um die Ecke. Die Bandmitglieder Ian, Claudio und Craig kommen aus den USA, Italien und England und bilden somit jedes Klischee einer Berliner Band.

Nichts desto trotz schenkten sie uns einen Soundtrack für einen ganzen Sommer und spielten ganz schnell in einer Liga mit den Lumineers, Of Monsters and Men und fast sogar Mumford & Sons. Es wurden alle Festivals bespielt und sogar die Bühne mit Kings of Leon geteilt. Nun gilt es diesen Erfolg zu beweisen und mit ihrem neuen Album Dreamers nachzulegen.

Es sei verraten, sie werden uns diesen Sommer ab den ersten Sonnenstrahlen begleiten, wie wir auf dem Showcase zur neuen Platte im Berliner Lido erfahren durften. Eine gesunde Mischung aus Folk, Indie und gefühlvollen Singer/Songwriter, gepaart mit dem äußerst charmantem Akzent des Frontman Ian Hooper, wenn er lustige Geschichten aus dem Bandalltag erzählt, machen aus einem Konzert der mächtigen Eichen einen rundum entspannten Musikabend. Und bis zum Konzert erscheint am 24.03. das neue Album Dreamer.

curt präsentiert: Mighty Oaks > Facebook // 25. April // Muffathalle // 20 Uhr // AUSVERKAUFT! 


Die Gewinner unserer Kartenverlosung wurden informiert!


 


1 Kommentare

  1. Eure Aktionen sind klasse, bei ausverkauften Konzerten immer meine letzte Hoffnung!

    Maren / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*