/

06. April
Aerochicks

Im April steht das Quintett von Aerochicks auf der Bühne von Eddys Rock Club und feiert den feinen Hardrock von Aerosmith. Diesmal soll es einen besonderen Set mit vielen Sahnestücke geben. Wir haben per E-Mail nachgefragt ...

//

17. April
Yard Act

Mit ihrem Debüt-Album The Overload feierten sie erst 2022 ihren Durchbruch, doch die Band ist aus der britischen Post-Punk-Szene nicht mehr wegzudenken. Ihre "Dream Job"-Tour bringt sie in die Muffathalle – und wir verlosen Freikarten.

/

17. April
Luis Ake

Mit seiner "Horse Trance Tour" ist der selbsternannte Pferdeliebhaber unterwegs, mit einem Stopp am 14. April im Import Export. Lasst uns Luis herzlich willkommen heißen und gemeinsam durch einen wilden und unvergesslichen Abend reiten.

/

24. April
Mine

Mit ihrem 5. Soloalbum BAUM meldet sich Jasmin Stocker zurück. Selbst angekündigt hatte sie es vor einiger Zeit auf Instagram als das beste Album, das sie je gemacht hat. Live am 24. April in der Muffathalle mit Support: Mauli

/

26. April
The Bevis Frond

Ein Abend im Backstage, an dem die Fahne des Psychedelic Rock standhaft in den Wind des Formatpops gehalten wird und somit ein Pflichttermin für Space-Prog-Psychfreaks sein sollte.

/

02. Mai
Glenn Hughes

Der Inbegriff eines Rockstars und eine lebende Legende – der einst durch seine Zeit bei Deep Purple weltberühmt wurde, Mitte 70 und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Am 02. Mai live im Backstage!