Editions-Fotokalender 2018 mit historischen München-Aufnahmen *VERLOSUNG*

Wie in den letzten Jahren veröffentlicht Gerhard Grabsdorf auch für Jahr 2018 wieder einen Fotokalender mit historischen München-Fotografien. Die 12 Kalendermotive geben einen Einblick in das München der 50er und 60er Jahre. Die ungewöhnliche Perspektiven, zeitgenössische Kleidung, Farben und Autos machen den Kalender zu einem außergewöhnlichen Zeitdokument.

In den 50er Jahren hielt die Farbfotografie Einzug in das Werk Herbert Wendlings. Die Werke aus dem Bestand wurden digitalisiert und mit größter Sorgfalt und Vorsicht aufgearbeitet. Wichtig war, wie immer, die Authentizität der alten Aufnahmen zu erhalten.

Fotokalender 2018

Foto: H. Wendling

Nach eigenen Aussagen wird allerdings wahrscheinlich der letzte Kalender mit bisher unveröffentlichten Bildmaterial sein. Im Archiv befinden sich zwar noch eine vielzahl an historischen Fotografien. Die gewohnte Qualität läßt sich mit dem noch unveröffentlichten Material aber leider nicht mehr aufrecht halten.

Fotokalender 2018 mit 12 historischen Aufnahmen aus München // Fotografien: Herbert Wendling Größe: DIN A3 (29,7 x 42 cm) // Limitierte Stückzahl: nur 100! // Preis: 30 Euro


Wir verlosen 3 Fotokalender: Schreibt uns eine Mail mit Betreff „Fotokalender 2018“ und mit Eurer Postanschrift an ichwillgewinnen@curt.de. Wir ziehen die Gewinner Ende November. Viel Glück!



Galerie Gerhard Grabsdorf > Homepage // Aventinstr. 10 // Tel. 210.313.01 (Di – Sa ab 11 Uhr ) Öffnungszeiten: Sa. 15– 20 und nach Vereinbarung

Ausstellung in der Galerie Gerhard Grabsdorf:
Vernissage: 17. November 19.30 – 22 Uhr // Ausslellgungsdauer voraussichtlich bis Februar 2018


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of auto exploitation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*