curt war da: Anthrax im Backstage

Mit dem aktuellen Album „For All Kings“ im Gepäck ließen es Anthrax im Münchener Backstage am 25. Februar ordentlich krachen. Mit harten Riffs und einer richtigen guten Liveperformance zeigten die Thrash Metaler, dass sie nach all den Jahren immer noch sehr viel Spaß auf der Bühne haben. Neben aktuellen Songs gingen die Fans natürlich bei  Klassikern wie „Among  the Living“ und „Imitation of Life“ gut ab.

Bildergalerie zum Durchklicken >

Zum Schluss bekamen wir das Trust-Cover „Antisocial“ um die Ohren gehauen und ein furioser Abend ging zu Ende, passend zu Rainbows Song „Long Live Rock’n’Roll“ vom Band.

Unverständlich, dass an der Abendkasse noch Karten zu haben waren. Im Juni kommen Sie aber wieder zurück nach Deutschland – die Chance, Anthrax live zu sehen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Text und Fotos: Sabine Miksa >> Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*