curt Magazin #76 // Die ehrliche Ausgabe

Hand aufs Herz, Hose runter >> Tacheles! Ab dem Wochenende sind wir wieder in der Stadt unterwegs und bringen die neue Ausgabe des curt Magazins unter die Leute. Hier kommen endlich mal Wahrheiten ans Tageslicht: Die ehrliche Ausgabe.


About Melanie Castillo

view all posts

curt München Art Direktion, Redaktionsleitung & Master of auto exploitation.

3 Kommentare

  1. Hoff ma mal, dass die Ausgabe nicht für’n Arsch ist …

    hirnverbrandt / Antworten
  2. Besser einen Arsch in der Hose als gar keinen Arsch 🙂

    Melanie Castillo / Antworten
  3. Hallo Bob , Christian und Euer liebes Team,
    ich bin echt beeindruckt von Eurer tollen Arbeit und jeder /jede von Euch, die ich kennen gelernt habe sind eine Bereicherung für mich…
    Alles Liebe,
    Jürgen Claus Horst
    Autor von MÄRTYRER DES HERZENS

    J.C.H. / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*