8. September
curt präsentiert: Blurred Vision by Schlachthofbronx

Wenn es dich auf dem Dancefloor plötzlich in der Nase kitzelt, deine Atmung sich jäh anders als sonst verhält, weil mit einem Schlag die Luft dermaßen zittert und sich letztendlich die eigene Optik nicht mehr voll scharf stellen lässt, steht außer Zweifel, dass gerade ein derbes Bassgewitter hemmungslos auf einen niederprasselt. Und im Falle, dass jedes winzigste Nackenhaar für sich wackelt, kann das vermutlich nur von der Schlachthofbronx und ihrem schmissigem Soundsystem ausgelöst worden sein.

Denn was das umtriebige Münchner DJ-Duo zum bereits dritten Mal bei ihrem Live-Event Blurred Vision in der Muffathalle an Subwoofern auffährt, sucht seinesgleichen. Eine fast furchterregende Wand aus Tieftönern dient einzig und allein dazu, ihre Gigs zu einer unvergleichlichen körperlichen Erfahrung zu machen. Dafür werden von Bene und Jakob speziell dröhnende Tracks gebastelt und durch die Wucht der 60.000 Watt-Anlage intensivst verstärkt.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde mit KODE 9 von Hyperdub aus London eine prägende Leitfigur des bassorientierten Elektro aus dem Hut gezaubert. Unterstützt wird er dabei von Veteranen der Münchner Dub und Reggae-Szene wie Martikal und Elemental Wave. Im Zentrum des Abends steht jedoch die Musik, ohne Ablenkungen durch Effekthaschereien oder jegliche Kompromisse beim Sound.


Schlachthofbronx pres. Blurred Vision with Kode9 // >> Facebook-Veranstaltung // >> Tickets
Fr 08. September // Muffathalle // VVK € 17 zzgl. Gebühren,  AK € 17


Die Gewinner unserer Freikartenverlosung wurden gezogen und per Mail informiert!

Die Gewinner unserer Freikartenverlosung wurden gezogen und per Mail informiert!Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*